FAQ

Untenstehend finden Sie die von unseren Kunden am häufigsten gestellten Fragen.

Falls Sie die gewünschte Auskunft nicht finden, rufen Sie einfach an über die Nummer 0844 44 45 46,
oder senden Sie ein e-mail an : info@fruitsfrais.ch, einer unserer Mitarbeiter wird Sie raschmöglichst informieren.

Nein, die Lieferung erfolgt per Post (normalerweise am Vormittag)
Die Post deponiert die Box vor Ihrer Türe.
Bitte senden Sie uns umgehend eine Reklamation mit Foto an : info@fruitsfrais.ch
Als Individuum können Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte Visa oder Mastercard bezahlen
Als Unternehmen können Sie nebst Kreditkarte (Visa oder Mastercard) , ebenfalls per Rechnung bezahlen
Ja, Sie können die Lieferungen unterbrechen, ändern oder stornieren indem Sie sich auf Ihr Konto begeben und den nächsten Termin einhalten (Frist eine Woche)
Nein, Sie können die Lieferungen unterbrechen, ändern oder stornieren indem Sie sich auf Ihr Konto begeben und den nächsten Termin einhalten (Frist eine Woche)
Wenn Sie eine Allergie haben oder eine Frucht oder ein Gemüse nicht möchten, wählen Sie die Boxe "Personalisiert" und stellen Sie den Inhalt selbst zusammen.
Wi liefern unsere Boxen in der ganzen Schweiz mit gleicher Qualität und Frische.


Registrieren Sie sich